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Warum KlickTipp das beste E-Mail Marketing Tool ist
Das beste E-Mail Marketing Tool?

Darum solltest du KlickTipp nutzen

E-Mail Marketing ist für jedes erfolgreiche Business unverzichtbar geworden und ist eine der effektivsten Methoden, um deine Kunden zu erreichen und den Umsatz deines Business zum Fliegen zu bringen. Aber woran liegt das und was ist das Tolle an E-Mails? Du hast den direkten Zugang zu deinen Kunden. E-Mails landen direkt im Posteingang deiner Kunden. Im Gegensatz zu sozialen Medien, wo deine Beiträge in den endlosen Strudel des Newsfeeds geraten können, ist eine E-Mail etwas Persönliches. Du hast die Möglichkeit, dich direkt an deine Kunden zu wenden und ihre volle Aufmerksamkeit zu bekommen.

Du baust eine Beziehung zu deinen Kunden auf

E-Mail Marketing ermöglicht es dir, eine tiefere Beziehung zu deinen Kunden aufzubauen. Du kannst ihnen regelmäßig wertvollen Content, wie informative Blog-Artikel, exklusive Angebote oder hilfreiche Tipps, direkt in ihre Inbox liefern. Indem du relevante und interessante Inhalte bereitstellst, baust du Vertrauen auf und bleibst im Gedächtnis deiner Kunden.

Du kannst gezielt mit und personalisiert mit deinen Kunden kommunizieren. Mit E-Mail Marketing kannst du deine Botschaft gezielt an verschiedene Segmente deiner Zielgruppe anpassen. Du kannst Kunden in verschiedene Listen oder Gruppen einteilen, basierend auf ihren Interessen, ihrem Kaufverhalten oder anderen Kriterien. So kannst du sicherstellen, dass du ihnen nur relevante Informationen sendest. Personalisierung ist der Schlüssel zur Kundenbindung, und E-Mail Marketing ermöglicht es dir, individuell auf die Bedürfnisse und Vorlieben deiner Kunden einzugehen.

E-Mail Marketing ist das effektivste Verkaufsinstrument

Hast du schon mal etwas von „Conversion“ gehört? Das bedeutet, dass du deine Interessenten in zahlende Kunden umwandelst. E-Mail Marketing ist ein äußerst effektives Instrument, um diesen Prozess zu unterstützen. Du kannst gezielte Verkaufsnachrichten senden, exklusive Angebote und Rabatte präsentieren und deine Kunden dazu motivieren, bei dir einzukaufen. Mit einer gut durchdachten E-Mail-Marketingstrategie kannst du deine Verkaufszahlen enorm steigern.

Du hast messbare Ergebnisse und Optimierungsmöglichkeiten. Eine weitere großartige Sache am E-Mail Marketing ist die Möglichkeit, deine Ergebnisse zu messen und zu optimieren. Du kannst sehen, wer deine E-Mails öffnet, auf welche Links geklickt wird und welche Aktionen deine Kunden durchführen. Durch diese Einblicke kannst du deine Kampagnen kontinuierlich verbessern und an die Bedürfnisse deiner Kunden anpassen.

E-Mail Marketing ist eine unglaublich wertvolle Ressource für jedes Business. Und KlickTipp übertrifft in unseren Augen alle Punkte auf außergewöhnliche Weise. Also zögere nicht länger und nutze auch du E-Mail Marketing, um dein Business auf die nächste Stufe zu bringen!

Warum KlickTipp? 8 Gründe, warum KlickTipp andere E-Mail Tools in den Schatten stellt:

1) KlickTipp E-Mail Marketing Tools und Automationen

KlickTipp stellt dir eine breite Palette an nützlichen E-Mail-Marketing-Tools zur Verfügung, darunter eine E-Mail Marketing Automation, SMS-Marketing, einen Drag & Drop E-Mail Builder, Designvorlagen und lizenzfreie Medien.

2) Umfassende Analysetools

KlickTipp bietet eine Vielzahl von Features, um bessere Zustell- und Öffnungsraten zu erzielen. Du erhältst relevante Informationen über deine Leser und kannst mithilfe von grafischen Elementen und Analysen erkennen, welche Inhalte gut funktionieren.

KI im E-Mail-Marketing: 6 Wege, wie Künstliche Intelligenz Ihren Erfolg steigert

3) SmartContact KI

KlickTipp löst das Problem von mehrfach zugestellten E-Mails durch die SmartContact KI. Sie filtert E-Mail-Adressen heraus, die zu derselben Person gehören, und sorgt dafür, dass diese Abonnenten nicht zugespamt werden. Außerdem ermittelt die KI die primäre E-Mail-Adresse jedes Nutzers.

4) Erstellung von E-Mail Anmeldeformularen

KlickTipp unterstützt dich bei der Gewinnung neuer Abonnenten durch rechtskonforme E-Mail-Anmeldeformulare. Du kannst vorgefertigte Elemente nutzen und bereits eingetragene Abonnenten anzeigen lassen.

5) Ausgeklügeltes KlickTipp Tagging-System

Mit dem Tagging-System von KlickTipp kannst du individuelle Tags erstellen und deine Abonnenten in Kategorien einteilen. Dadurch kannst du gezielt auf die Bedürfnisse deiner Abonnenten eingehen und verschiedene Zielgruppen ansprechen.

6) Fortschrittliche E-Mail Splittests

KlickTipp ermöglicht das Durchführen von Split-Tests, um herauszufinden, welche Version einer Marketing-E-Mail besser funktioniert. Du kannst die Tests an eine begrenzte Anzahl von Abonnenten senden und die bessere Version anschließend an die restlichen Abonnenten verschicken.

7) Intuitive Benutzeroberfläche

KlickTipp bietet eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, bei der die wichtigsten Tools und Funktionen leicht erkennbar sind. Im Gegensatz zu anderen Anbietern wird die Oberfläche komplett in Deutsch angezeigt.

8) DSGVO und rechtskonformes Double-Opt-In Verfahren

KlickTipp hält alle Richtlinien der DSGVO ein und bietet zusätzliche Features wie das Privacy Dashboard und die Visitenkarten App. Außerdem stellt KlickTipp eine fertige Bestätigungsseite zur Verfügung, um die Einwilligung der Interessenten einzuholen und E-Mails rechtssicher zu verschicken.

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